Den nächsten Nachwuchs planen wir für die 
zweite Jahreshälfte (etwa ab Juli/August).

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Allgemeine Informationen
 

Unser süßer Nachwuchs verlässt unser Zuhause frühestens ab der 13. Lebenswoche mit:

 

- aktuellem Gesundheitszeugnis

- Impfausweis

(2fach geimpft gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen)

- Microchip

- Entwurmung

- Stammbaum

- Futterpaket

 
Die Katerchen und Kätzchen sind liebevoll in der Familie mit Kindern aufgewachsen, kennen alle Alltagsgeräusche, sind stubenrein und von ihrer Mutter entwöhnt, wenn sie in ihr neues Zuhause ziehen.

 

 

Statuserklärung
 
Frei: Ich bin noch zu haben.

Reserviert:

.

Jemand interessiert sich für mich, es ist aber noch nichts entschieden (Anfragen sind weiterhin erwünscht).

Vergeben:

.

Ich bin fest vergeben, ein Kaufvertrag wurde unterschrieben und eine Anzahlung geleistet.

Unter Beobachtung: Vielleicht bleibe ich in meinem jetzigen Zuhause (Anfragen sind aber trotzdem möglich).

..