Diese zwei wunderschönen einjährigen Tiere suchen nach einem neuen, liebevollen Zuhause:

 

Confetti von Villa Gutwin

Unsere liebe Conni ist 1,5 Jahre alt und auch seit Juni kastriert. Sie ist eine sehr liebe, ruhige Katze,

die allerdings ein bisschen Zeit braucht, um Vertrauen zu neuen Menschen zu fassen.

Sie besitzt die schöne Farbe rot-weiß (streifenfrei). Auch sie ist geimpft gegen Katzenseuche und

Katzenschnupfen und besitzt unauffällige Ultraschalle bezüglich HCM und PKD.

Wir hatten uns schon sehr auf ihre ersten Babies gefreut, aber leider wollte es das Schicksal anders und

wir mussten sie aufgrund einer Gebärmutterentzündung kastrieren lassen.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Emilio vom Winterclan

Emilio ist ein sehr seltener dreifarbiger Kater in der Farbe chocolate-tortie-white, der gerade ein Jahr

alt geworden ist. Auch Emilio ist geimpft gegen Katzenseuche und Katzenschnupfen und seine Eltern

haben unauffällige Befunde für HCM und PKD. Emilio ist ein recht großer, stattlicher Kater.

Wir hatten ihn aufgrund der Farbgebung zunächst für eine Katze gehalten, die wir gerne zur Zucht

eingesetzt hätten; erst im Alter von 8 Monaten stellte sich heraus, dass Emilio ein Kater ist, eine sehr

seltene Laune der Natur, aber leider unfruchtbar.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~