17.04.2019

 

Aus unserer Zucht suchen noch drei Tiere nach einem neuen, liebevollen Zuhause,

die ich im folgenden genauer vorstellen werde. Alle drei verstehen sich untereinander

sehr gut, so dass auch die Aufnahme von mehreren Tieren gleichzeitig (in unterschiedlichen

 Kombinationen) möglich wäre.

 
 

Felino ist ein süßer, aufgeweckter, menschenbezogener Kater in chocolate-weiß aus

unserem F-Wurf. Er ist 11 Wochen alt und wäre Ende April/Anfang Mai auszugsbereit.

 
 

Seine Mutter Neyla ist eine sehr hübsche Katze in streifenfreiem Cinnamon. Sie hat ihren

Wurf von fünf Katerchen sehr liebevoll aufgezogen. Da Neyla aber recht leicht und

klein ist (3,3 kg) war die Aufzucht des Wurfes für sie eine große Anstrengung,

die wir ihr kein zweites Mal zumuten möchten. Deshalb wird sie nun kastriert und

dürfte auch Ende April/Anfang Mai in ein neues Zuhause ziehen.

 
 

Emilio ist ein Kitten aus unserem E-Wurf (*4.8.2018). Bis vor kurzem hielten wir ihn für

eine wunderschöne Katze und hatten die Absicht, ihn hier zur Zucht zu behalten.

Nun hat sich aber kürzlich herausgestellt, dass Emilio ein sehr seltener dreifarbiger Kater ist,

eine wunderbare Laune der Natur, aber meist unfruchtbar. Auch Emilio wird in den

nächsten Tagen kastriert und ist auch ab Ende April auszugsbereit.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

13.03.2019

 

Unsere süßen Katerchen sind schon wieder 6 Wochen alt.

Wir haben neue Bilder eingestellt.

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

18.02.2019

 

Neues auf der Kittenseite

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

05.02.2019

 

Am 29.1.19 hat unsere Neyla den F-Wurf bekommen. Wir haben fünf tolle Katerchen (drei in chocolate-weiß, einer in chocolate und einer in cinnamon).

Vater unseres F-Wurfes ist Taffy of Kotoffski.

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~